Eine Woche Miesenbacher Sommer in 75 Sekunden

Eine Woche Miesenbacher Sommer in 75 Sekunden

Eine Woche Miesenbacher Sommer in 75 Sekunden

Eine Juliwoche in Miesenbach

Wir haben eine Woche lang Bilder unserer Webcam gesammelt:

Der „ewige Sommer“ im Zeitraffer

Weil der Juli heuer so besonders schön ist, haben wir eine Woche Bilder gesammelt und als Film zusammengeschnitten. Ist das nicht ein Traum? Weil wir Miesenbacher das immer vor der Haustür haben, teilen wir das auch gern – mit unseren Gästen. Zimmer? Könnt Ihr buchen. Und zwar ab jetzt auch online!

Auf bergfex.at ist unsere Cam ebenfalls zu finden. Hier die Adresse zu unserer ersten Cam.

Aber noch viel besser ist es, wenn einfach direkt auf unsere eigene Cam geklickt wird – denn schon bald kann man direkt dort auch Zimmer buchen und z.B. auch Infos über das Detailwetter erhalten.

Auch interessant:

Steirisch geniessen: Die Miesenbacher Herbstwochen 2017

Steirisch geniessen: Die Miesenbacher Herbstwochen 2017

Von 23.9. bis 7.10.2017 – so geht Natur auf steirisch:

Die Miesenbacher Herbstwochen laden ein

Auf über 800 Meter Seehöhe kommt der goldene Miesenbacher Herbst früher als anderswo. Der Herbstnebel und die ersten Reifnächte färben die Blätter in magischen, flammenden Farben. Und das kann man so richtig schön auskosten – bei unseren Miesenbacher Herbstwochen 2017:

Von 23. September bis 7. Oktober 2017 finden in unserem wunderschönen Blumendorf Miesenbach wieder die alljährlichen Herbstwochen statt.

Nicht nur die Natur mit ihrem prächtigen Farbenspiel und der klaren Luft, die zur aktiven Bewegung draußen einlädt, hat im Herbst in unserer oststeirischen Joglland-Gemeinde viel zu bieten. Als Gast unserer Hotels, Gasthöfe und Ferienwohnungen genießen Sie während der Miesenbacher Herbstwochen auch ein umfangreiches touristisches Angebot, das mit wunderbaren Genuss-Programmpunkten durch die ganze Woche führt.

  • Samstag: Musikabend mit Willkommensgetränk sowie Begrüßung mit Bürgermeister und Tourismusobmann
  • Montag: Leichte geführte Wanderung mit geselligem Abschluss
  • Dienstag: Ausflugsfahrt mit Reiseleitung in die Region Joglland/ Waldheimat, Almenland und Apfelland
  • Donnerstag: Hüttennachmittag mit zünftiger steirischer Musik und Urlaubswochen-Gewinnspiel!
  • Freitag: Abschluss beim Gastgeber

Zimmer buchen? Am besten direkt hier!

Weiterlesen

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...