Eine Woche Miesenbacher Sommer in 75 Sekunden

Eine Woche Miesenbacher Sommer in 75 Sekunden

Eine Woche Miesenbacher Sommer in 75 Sekunden

Eine Juliwoche in Miesenbach

Wir haben eine Woche lang Bilder unserer Webcam gesammelt:

Der „ewige Sommer“ im Zeitraffer

Weil der Juli heuer so besonders schön ist, haben wir eine Woche Bilder gesammelt und als Film zusammengeschnitten. Ist das nicht ein Traum? Weil wir Miesenbacher das immer vor der Haustür haben, teilen wir das auch gern – mit unseren Gästen. Zimmer? Könnt Ihr buchen. Und zwar ab jetzt auch online!

Auf bergfex.at ist unsere Cam ebenfalls zu finden. Hier die Adresse zu unserer ersten Cam.

Aber noch viel besser ist es, wenn einfach direkt auf unsere eigene Cam geklickt wird – denn schon bald kann man direkt dort auch Zimmer buchen und z.B. auch Infos über das Detailwetter erhalten.

Auch interessant:

Wandern, wo die Natur in der Steiermark am schönsten ist.

Wandern, wo die Natur in der Steiermark am schönsten ist.

Nix als Wiesen, Wälder, rauschende Bäche und weite Felder. All das erkundet man bei uns am besten zu Fuß. Unsere Wanderkarten führe...

Weiterlesen

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.