Eine Woche Miesenbacher Sommer in 75 Sekunden

Eine Woche Miesenbacher Sommer in 75 Sekunden

Eine Woche Miesenbacher Sommer in 75 Sekunden

Eine Juliwoche in Miesenbach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir haben eine Woche lang Bilder unserer Webcam gesammelt:

Der „ewige Sommer“ im Zeitraffer

Weil der Juli heuer so besonders schön ist, haben wir eine Woche Bilder gesammelt und als Film zusammengeschnitten. Ist das nicht ein Traum? Weil wir Miesenbacher das immer vor der Haustür haben, teilen wir das auch gern – mit unseren Gästen. Zimmer? Könnt Ihr buchen. Und zwar ab jetzt auch online!

Auf bergfex.at ist unsere Cam ebenfalls zu finden. Hier die Adresse zu unserer ersten Cam.

Aber noch viel besser ist es, wenn einfach direkt auf unsere eigene Cam geklickt wird – denn schon bald kann man direkt dort auch Zimmer buchen und z.B. auch Infos über das Detailwetter erhalten.

Auch interessant:

30 Jahre Wildwiesenhütte

30 Jahre Wildwiesenhütte

Freitag, 13. Oktober 2023: Hüttenparty...

Weiterlesen

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.