Startschuss zu Bewegungsland Steiermark!

Startschuss zu Bewegungsland Steiermark!

Startschuss zu Bewegungsland Steiermark!

Kinder, da bewegt sich was!

Der UFC Miesenbach war in der Volksschule zu Gast, um das im Rahmen von Bewegungsland Steiermark und dem UFC Miesenbach geplante Kinderturnen vorzustellen. Durch einen lustigen Geräteparcour hatten alle Kindergarten- und Volksschulkinder die Möglichkeit, in eine Turnstunde hineinzuschnuppern. Das Kinderturnen findet wöchentlich mittwochs von 16:00-17:30 Uhr im Turnsaal der VS-Miesenbach statt. Ziel ist es, den Kindern regelmäßige Bewegung, spielerisch und so abwechslungsreich wie möglich, zu vermitteln. Wie schon im Vorjahr wird Julia Sulzer die Betreuung der Kinder übernehmen.

Erster Treffpunkt ist der Mittwoch 11.Oktober 2017 um 16:00 Uhr im Turnsaal der VS-Miesenbach.

Wichtig: Durch die finanzielle Unterstützung des Landes ist die Teilnahme ist für die Kinder kostenlos!

Wir würden uns über zahlreiche Sportler und Sportlerinnen freuen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch interessant:

Kindergarteneinschreibung

Kindergarteneinschreibung

Information zur Kindergarteneinschreibung im Kindergarten...

Weiterlesen

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.