Neue Dressen machen Dampf für den UFC Miesenbach

Neue Dressen machen Dampf für den UFC Miesenbach

Neue Dressen machen Dampf für den UFC Miesenbach

Was lange währt – muss auch einmal ersetzt werden.

Der UFC Miesenbach hat daher neue Dressen bekommen, die sich hoffentlich auch positiv auf die Energie und Durchschlagskraft unserer motivierten Mannschaft auswirken. Ermöglicht wurde die hochwertige und wirklich fesche Teambekleidung durch unsere Sponsoren SAMSON, dem Miesenbacher Nahversorger Nah & Frisch Hirzabauer sowie der Raiffeisenbank Birkfeld-Pöllau

Sending
User Review
5 (7 votes)

Auch interessant:

Von guten und bösen Jungs

Von guten und bösen Jungs

🛑SAISON 2018/19🛑

Nun ist es an der Zeit die Saison auch sportlich zu bilanzieren:

⚽️Zu den Hardfacts: nach 26 Runden beendeten wir die Saison mit 46 Punkten auf den fünften Tabellenplatz. Insgesamt konnten wir 15 mal gewinnen, holten ein Unentschieden und gingen zehnmal als zweiter Sieger vom Platz. 59 erzielte Tore stehen 39 erhaltenen gegenüber.
Von den 46 Punkten holten wir 22 in Miesenbach und 24 in der Fremde, was für uns eher außergewöhnlich war.
In Vergleich zu den letzten Jahren konnten wir uns vor allem gegen die vermeintlichen Underdogs steigern, so haben gegen alle Mannschaften, die hinter uns platziert sind, zumindest einmal gewonnen. In der Vergangenheit war es ja eher der Fall das wir die „Großen“ fordern konnten aber dann woanders wieder unnötig Punkte liegen ließen.

Weiterlesen

1 Kommentar zu “Neue Dressen machen Dampf für den UFC Miesenbach


Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...