Das war der Maskenball des UFC Miesenbach

Das war der Maskenball des UFC Miesenbach

Das war der Maskenball des UFC Miesenbach

China gegen Miesenbach!

Beim Maskenball des UFC Miesenbach siegten die Gäste aus Fernost. Die 13 Köpfige Gruppe der Samurai gewann die Maskenprämierung. Am meisten Action brachen aber die Zweitplatzierten #nixalsmiesenbach auf die Tanzfläche des Wildwiesenhofes. Den 3. Rang belegte ein Scheich der sich mit einem Kamel in unsere Breiten verirrt hatte. Den Süßen 4. Platz belegten Ferrero Rocher gefolgt von Doktor  mit seinen Patienten. Bei den Einzelmasken und Paaren konnte Miss Piggy die Jury überzeugen. Gefolgt vom Rotkäppchen und einer Barbie Puppe. Vierte wurden Shopping Queen und als letzte schlich sich ein blaues Krümelmonster auf das Siegerpodest. Nach der Demaskierung sorgten Die Aufsteiger für gute Stimmung im Gasthof Weber und auch im Keller ging es danach rund.

Alles in allem war es wieder gelungene Veranstaltung. Doch ein Bild sagt mehr als 100 Worte.

Noch mehr Bilder gibt’s demnächst auf Woche.at

Auch interessant:

Steirisch geniessen: Die Miesenbacher Herbstwochen 2017

Steirisch geniessen: Die Miesenbacher Herbstwochen 2017

Von 23.9. bis 7.10.2017 – so geht Natur auf steirisch:

Die Miesenbacher Herbstwochen laden ein

Auf über 800 Meter Seehöhe kommt der goldene Miesenbacher Herbst früher als anderswo. Der Herbstnebel und die ersten Reifnächte färben die Blätter in magischen, flammenden Farben. Und das kann man so richtig schön auskosten – bei unseren Miesenbacher Herbstwochen 2017:

Von 23. September bis 7. Oktober 2017 finden in unserem wunderschönen Blumendorf Miesenbach wieder die alljährlichen Herbstwochen statt.

Nicht nur die Natur mit ihrem prächtigen Farbenspiel und der klaren Luft, die zur aktiven Bewegung draußen einlädt, hat im Herbst in unserer oststeirischen Joglland-Gemeinde viel zu bieten. Als Gast unserer Hotels, Gasthöfe und Ferienwohnungen genießen Sie während der Miesenbacher Herbstwochen auch ein umfangreiches touristisches Angebot, das mit wunderbaren Genuss-Programmpunkten durch die ganze Woche führt.

  • Samstag: Musikabend mit Willkommensgetränk sowie Begrüßung mit Bürgermeister und Tourismusobmann
  • Montag: Leichte geführte Wanderung mit geselligem Abschluss
  • Dienstag: Ausflugsfahrt mit Reiseleitung in die Region Joglland/ Waldheimat, Almenland und Apfelland
  • Donnerstag: Hüttennachmittag mit zünftiger steirischer Musik und Urlaubswochen-Gewinnspiel!
  • Freitag: Abschluss beim Gastgeber

Zimmer buchen? Am besten direkt hier!

Weiterlesen

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...