UFC Miesenbach gegen den SK Sturm Graz

UFC Miesenbach gegen den SK Sturm Graz

Endlich gibt es wieder Fußball

UFC Miesenbach gegen den SK Sturm Graz

Endlich ist unser Nachwuchs wieder am grünen Rasen… #nixalsfussball

Ein Saisonhöhepunkt der U12 des UFC Miesenbach noch bevor sie begonnen hat. Die U12 bestritt am Freitag ein Testspiel gegen die U12 des SK Sturm. Das Spiel war in den letzten Tagen schon das Gesprächsthema unseres Nachwuchses. Am Anfang merkte man den Spielern den Respekt vor einem SO großen Gegner an. Dennoch hatten sie einige Möglichkeiten und einmal ging der Ball ans Aluminium. Nach einer viertel Stunde stand es 0:3 für die Gäste. Jetzt war auch der Respekt fast verschwunden. Doch man merkte, dass dieser Gegner in einer anderen Liga spielte. Die U12 der Spielgemeinschaft Oberes Feistritztal musste dann doch 8 mal an kicken.

Trotzdem ein tolles Erlebnis für die Spieler und auch Zuschauer.

Endergebnis 0:7 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3010975/?SG-Oberes-Feistritztal-Miesenbach-U12-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz-U12

 

 

Auch interessant:

Mitmachen: Sichtungen der asiatischen Hornisse melden

Mitmachen: Sichtungen der asiatischen Hornisse melden

Die Vespa velutina, auch bekannt als Asiatische Hornisse, hat es mittlerweile auch nach Österreich geschafft. Erst vor wenigen Jahren ...

Weiterlesen

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.