Die Gemeinde Miesenbach gratuliert

Die Gemeinde Miesenbach gratuliert

Die Gemeinde Miesenbach gratuliert
Die Gemeinde Miesenbach gratuliert
Die Gemeinde Miesenbach gratuliert
Die Gemeinde Miesenbach gratuliert
Die Gemeinde Miesenbach gratuliert
Die Gemeinde Miesenbach gratuliert
Die Gemeinde Miesenbach gratuliert
Die Gemeinde Miesenbach gratuliert
Die Gemeinde Miesenbach gratuliert

Seit November letzten Jahres wurden seitens der Gemeinde Miesenbach Corona-bedingt keine Gratulationen durchgeführt. Daher luden Bürgermeisterin Bernadette Schönbacher und der Gemeindevorstand nun zu einer gemeinsamen Feier in den Kultursaal, um alle Jubilare entsprechend würdigen zu können. Beglückwünscht wurden die halbrunden und runden Geburtstage ab 75 Jahren sowie die Goldenen und Diamantenen Hochzeitspaare. Auch der Bauernbund, der Seniorenbund und der Kameradschaftsbund schlossen sich den Gratulationen an.

Umrahmt wurde die Feier vom Musikverein Miesenbach und von der Heimatdichterin Groß Elfi, die sowohl heitere als auch besinnliche Gedichte zum Besten gab. Als besonders interessant erwies sich auch der Diavortrag von Christian Hartner, einem jahrzehntelangen Gast in Miesenbach. Seine Bilder dokumentieren die Entwicklung des Dorfes seit Ende der Sechzigerjahre.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt und so ließen die Jubilare den Nachmittag bis in die Abendstunden hinein gemütlich ausklingen.

 

Auch interessant:

Geänderte Testzeit (Covid 19) auf der Gemeinde

Geänderte Testzeit (Covid 19) auf der Gemeinde

Ab 1. September 2021 verkürzen...

Weiterlesen

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...