Neue Frau Vizebürgermeister

Neue Frau Vizebürgermeister

Neue Frau Vizebürgermeister

Angelobung der neuen Vizebürgermeisterin in Miesenbach

 

Am 29.11.2018 wurde die neue Vizebürgermeisterin von Miesenbach, Mag. Bernadette Schönbacher, im Beisein von Bürgermeister Karl Maderbacher von BH Dr. Rüdiger Taus angelobt. Die Wahl erfolgte einstimmig in der Gemeinderatsitzung vom 27.11.2018. Schönbacher ist seit 2015 Gemeinderätin und tritt die Nachfolge von Karl Paunger an, der sein Amt aus beruflichen und privaten Gründen zurückgelegt hat.

In ihrer künftigen Funktion ist ihr besonders die Einbindung der Jugend in die Gemeindearbeit wichtig und außerdem sieht sie sich als Sprachrohr für die Frauen, die „bei uns wahnsinnig tüchtig sind und es sich verdienen, gut vertreten zu werden.“

Wir wünschen ihr alle Gute sowie eine gedeihliche Zusammenarbeit mit alle Mitarbeitern in der Gemeinde.

Auch interessant:

Von Miesenbach per E-Bike in die Waldheimat

Von Miesenbach per E-Bike in die Waldheimat

Letzte Augustwoche 2018. Beim TRAIL LAND Wiesenhofer zwei E-Bikes reserviert. Am Mittwoch um acht Uhr morgens ist es dann so weit. Zwei...

Weiterlesen

1 Kommentar zu “Neue Frau Vizebürgermeister


Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.