Jahresrückblick des UFC Miesenbach 2020

Da war was los in Miesenbach

Jahresrückblick des UFC Miesenbach 2020

Geschätzte Sponsoren, liebe Mitglieder und Fans des UFC Raiffeisen Miesenbach!

Das Jahr 2020 war für uns alle ein sehr herausforderndes, auch der Sport blieb von der Corona-Pandemie nicht verschont. Nach dem Ortsschitag im Jänner war der Maskenball, heuer erstmals in der Wildwiesenhütte, unsere letzte Veranstaltung – alle weiteren mussten wir leider absagen (Kleinfeldturnier, Feistritztalcup, Turmlauf und Oktoberfest mit Kabinenparty).

Auch im sportlichen Bereich, im Nachwuchs wie für die Kampfmannschaft, fielen alle Spiele im Frühjahr aus.         Im August begann dann die neue Meisterschaft, in der wir sowohl mit unseren jungen Talenten wie auch bei den Erwachsenen tolle Erfolge einfahren konnten. Ein besonderes Highlight für Fans und Spieler war sicherlich das Spiel gegen Hartberg 1c, dass wir als einzige Mannschaft unserer Liga im Bundesligastadion (Profertil-Arena) des TSV Hartberg austragen durften!

Der vorliegende Jahresrückblick soll Ihnen und euch einen kleinen Einblick in das Geschehen im UFC Miesenbach geben. Ich bedanke mich im Namen des gesamten Vorstandes bei all unseren treuen Fans, der Gemeinde Miesenbach, Vereinsmitgliedern und Sponsoren sowie den freiwilligen Helfern für die großartige Unterstützung!

Hoffen wir gemeinsam auf ein Jahr 2021, in dem wir unseren geliebten Sport wieder uneingeschränkt und im Beisein der Fans ausführen können! In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und euch im Namen des gesamten Vorstandes ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute, vor allem viel Gesundheit für das neue Jahr!

Reinhard Pöllabauer, Obmann

Hier kann man der Bericht als PDF herunterladen…..

Auch interessant:

Gemeindeamt am Gründonnerstag und am Karfreitag Nachmittag geschlossen