COVID 19 – aktuelle Maßnahmen

COVID 19 – aktuelle Maßnahmen

COVID 19 –  aktuelle Maßnahmen

Liebe Bevölkerung von Miesenbach!

Leider sind die Corona-Infektionszahlen so stark gestiegen, dass ein 2. Lockdown unvermeidlich ist, um der hohen Infektionsrate entgegenzuwirken und das Gesundheitssystem nicht bis an seine Grenzen zu bringen.

Ich bitte um eine entsprechende Vorsicht und die Einhaltung der Regeln,  damit wir – so wie geplant – ab 7. Dezember das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben wieder langsam hochfahren können. Ich weiß, wie belastend diese Situation für uns alle ist, aber wir werden durchhalten und uns nicht unterkriegen lassen. Mit der nötigen Ruhe und Gelassenheit werden wir auch diese Zeit gut bewältigen.

Der Parteienverkehr auf der Gemeinde findet in gewohnter Weise, mit Mund-Nasen-Schutz und unter Einhaltung des Mindestabstandes von 1 m, statt, die Bibliothek muss leider geschlossen werden.

Sollte irgendjemand Hilfe benötigen – in welcher Form auch immer – stehen wir auf der Gemeinde selbstverständlich gerne zur Verfügung! Außerdem möchte ich mich ausdrücklich bei all jenen bedanken, die sich in den Dienst der guten Sache stellen und für Familie, Nachbarn oder Freunde da sind, wenn sie gebraucht werden.

Ich wünsche euch Alles Gute, vor allem aber Gesundheit!

Eure BGMin Bernadette Schönbacher

 

Weiterführende Informationen sind hier abrufbar:

Aktuelle Maßnahmen im Überblick

 

Auch interessant:

Neuer Kalender auf unserer Homepage

Neuer Kalender auf unserer Homepage

Weil auf vielfachen Wunsch die Termine in unserem Web-Kalender möglichst vollständig auf der Startseite erscheinen sollen, mussten wi...

Weiterlesen

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...