Hohe Auszeichnung für ELM Alfred DOPPELHOFER

Hohe Auszeichnung für ELM Alfred DOPPELHOFER

Hohe Auszeichnung für ELM Alfred DOPPELHOFER

Am Freitag dem 8. Dezember 2017 feierte Ehrenlöschmeister Alfred DOPPELHOFER seinen 70. Geburtstag im Gasthof Wetzelberger. Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Miesenbach, HBI Christoph MARIACHER und OBI Daniel KERN, besuchten den Jubilar, überbrachten die Glückwünsche aller Kameradinnen und Kameraden und überreichten ihm ein Präsent. ELM Alfred DOPPELHOFER ist am 01.01.1966 der FF Miesenbach beigetreten und somit 51 Jahre Mitglied unserer Wehr. Er erhielt die Medaille für 25 und 40 Jahre sowie das Verdienstzeichen 3. Stufe des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark. 1988 wurde er zum Löschmeister ernannt und 1999 wurde ihm beim Übertritt in die 2. Stufe der Ehrendienstgrad verliehen.

Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehrwesens wurde ELM Alfred DOPPELHOFER von unserem Bürgermeister Karl MADERBACHER die Medaille des Landes Steiermark für vieljährige eifrige und ersprießene Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr und Rettungswesens für 50 Jahre verliehen! Das Kommando gratuliert herzlich zu dieser hohen Auszeichnung und dankt für den Einsatz in unserer Wehr!

Weitere Infos auf unserer Homepage: www.feuerwehr-miesenbach.at

Auch interessant:

Schloffereckfest der FF Miesenbach

Schloffereckfest der FF Miesenbach

Ähnliche Beiträge...

Weiterlesen

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.