Gehört in jede Inbox: Die Miesenbach Post

Gehört in jede Inbox: Die Miesenbach Post

Gehört in jede Inbox: Die Miesenbach Post

Bei uns ist echt viel los – deswegen schreiben wir drüber:

Die Miesenbach Post kommt aufs Handy

Viele von Euch haben sie am Freitag, 21. Juli 2017, am Handy vorgefunden – weil sie sich auf unserer Homepage für den Newsletter angemeldet haben. Das geht natürlich immer noch und wer es ganz bequem haben will, schreibt einfach an post@miesenbach.com und bekommt den neuen Newsletter ab sofort dann auch.

Was sind die Themen?

Neues aus unseren Betrieben, aus der Gemeinde und aus der Infrastruktur-Entwicklung steht hier genauso drin wie beispielsweise Termine zu Festen und Veranstaltungen oder der Aufruf, sich beim Turmlauf oder als Blumenprinzessin zu bewerben. Sozusagen als laufende Ergänzung zur Gemeinde-Zeitung, für die schnelle Info zwischendurch. Auch wenn Vereine etwas wichtiges verlauten möchten, dann einfach eine Mitteilung (am besten gleich mit Foto) an post@miesenbach.com schicken.

Wir freuen uns auf die Weiterempfehlung und wer sie diesmal nicht erhalten hat, der meldet sich am besten gleich an. Wir freuen uns über jede/n neue/n LeserIn!

P.S.: Noch nicht abonniert? Hier gehts zur Webvorschau …

Auch interessant:

Frühlingswochen 27.4.-11.5.2019

Frühlingswochen 27.4.-11.5.2019

Von 27. April bis 11. Mai bereiten unsere Gasthöfe und Pensionen wieder wunderschöne Frühlingstage....

Weiterlesen

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.