Frühschoppen des Musikvereins Miesenbach 2018

Frühschoppen des Musikvereins Miesenbach 2018

Frühschoppen des Musikvereins Miesenbach 2018

Auf’gspielt wird:

Der Frühschoppen des Musikvereins Miesenbach 2018

Wir dürfen Euch im Namen vom Musikverein Miesenbach sehr herzlich zu unserem Frühschoppen am 31. Mai 2018 um 11:30 Uhr beim Feuerwehrhaus-Vorplatz einladen.

Für musikalische Klänge beim Frühschoppen sorgt die Ägidy Blos aus Fischbach, danach spielt die Blockflötengruppe aus Miesenbach ihr erstes Konzert und anschließend lassen wir uns von den Koglkrainern unterhalten.

Am Nachmittag zeigt uns die Freiwillige Feuerwehr Miesenbach wie man einen Fettbrand richtig löscht – zuschauen und mitmachen! Und für alle die Hoch hinaus wollen gibt’s ein Kist´n-Kraxln mit Kran.

Den Kids wird sicher nicht langweilig, für sie haben wir noch zusätzlich eine Bastelstation und eine Hupfburg vorbereitet!

Weil an diesem Tag auch „Tag der Blasmusik“ gefeiert wird, lassen wir es uns nicht nehmen auch selbst zu musizieren: wir werden den Gottesdienst um 10:15 Uhr und die anschließende Fronleichnams-Prozession feierlich gestalten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Und keine Sorge, für Speis und Trank ist natürlich auch bestens gesorgt!

Auch interessant:

G’feiert wird: Dreifaltigkeitskirtag 2019

G’feiert wird: Dreifaltigkeitskirtag 2019

Am 16. Juni ist es soweit! Unter anderem erwarten euch eine spannende Einlage der Freiwilligen Feuerwehr Miesenbach, Musik von den Jogl...

Weiterlesen

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...