Der Wildwiesen-Turmlauf 2018

Der Wildwiesen-Turmlauf 2018

Der Wildwiesen-Turmlauf 2018

Zum dritten Mal findet am 5. August der

Turmlauf auf die Wildwiesenwarte 2018

organisiert durch den UFC Miesenbach – statt. Die Veranstaltung erfreut sich von Jahr zu Jahr wachsender Beliebtheit und die Bestzeiten aus alten Tagen sind längst Geschichte. Heuer wird der Turmlauf zum ersten Mal als offizieller Bewerb der Towerrunning Tour 2018 abgehalten, man darf sich daher auf einen wirklich harten Wettkampf freuen!

Hier die wichtigsten Infos zum Turmlauf 2018:

– bewältigt werden muss die 31 Meter hohe Aussichtswarte auf der Wildwiese mit ihren 147 Stufen
– Anmeldung über eine Facebook-Nachricht mit Name und Geburtsdatum an uns oder per Email
Startgeld: € 5,- für zwei Läufe, jeder weitere Lauf € 2,- – jeder kann so oft starten, wie er/sie möchte
– Die Siegerehrung findet direkt in Anschluss an das Event statt, zu Gewinnen gibt es tolle Sachpreise
– Bei Regen muss der Turmlauf aus Sicherheitsgründen abgesagt werden, wird hier rechtzeitig bekannt gegeben
– Der Turmlauf ist heuer Teil der Towerrunning Tour 2018
– Startberechtigt alle ab Jahrgang 2008

  • Für Kinder geeignet

Auch interessant:

Von guten und bösen Jungs

Von guten und bösen Jungs

🛑SAISON 2018/19🛑

Nun ist es an der Zeit die Saison auch sportlich zu bilanzieren:

⚽️Zu den Hardfacts: nach 26 Runden beendeten wir die Saison mit 46 Punkten auf den fünften Tabellenplatz. Insgesamt konnten wir 15 mal gewinnen, holten ein Unentschieden und gingen zehnmal als zweiter Sieger vom Platz. 59 erzielte Tore stehen 39 erhaltenen gegenüber.
Von den 46 Punkten holten wir 22 in Miesenbach und 24 in der Fremde, was für uns eher außergewöhnlich war.
In Vergleich zu den letzten Jahren konnten wir uns vor allem gegen die vermeintlichen Underdogs steigern, so haben gegen alle Mannschaften, die hinter uns platziert sind, zumindest einmal gewonnen. In der Vergangenheit war es ja eher der Fall das wir die „Großen“ fordern konnten aber dann woanders wieder unnötig Punkte liegen ließen.

Weiterlesen

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...