Wo ist da Schneida? Das Feuerwehrgewinnspiel!

Wo ist da Schneida? Das Feuerwehrgewinnspiel!

Wo ist da Schneida? Das Feuerwehrgewinnspiel!

Jetzt auch noch ein Gewinnspiel:

Wo ist da Schneida in den Videos?

Jeder kennt sie schon, die coolen Videos für unsere Mitgliedersuche – und jetzt kann man auch noch damit gewinnen: ein Abendessen für zwei im Florianihof bei uns in Miesenbach!

Einfach alle sechs Teile genau durchsehen, unseren Natur- und Sportreporter Maderbacher Karl alias Da Schneida finden und uns eine Nachricht mit der Anzahl seines Erscheinens schicken, bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los – wenn keine Einsendung richtig ist, dann die am nächsten gelegene Zahl zum richtigen Ergebnis. Einsendeschluss ist der 11.11.2017.

Und natürlich freuen wir uns, wenn Ihr diesen Beitrag auch teilt … und teilt … denn vielleicht macht ja noch jemand bei uns mit und wird Teil unseres neuen Team-Zuwachses für 2018!

Feuerwehr-Video Teil 1

Feuerwehr-Video Teil 2

Feuerwehr-Video Teil 3

Feuerwehr-Video Teil 4

Feuerwehr-Video Teil 5

Feuerwehr-Video Teil 6

Auch interessant:

Schloffereckfest der FF Miesenbach

Schloffereckfest der FF Miesenbach

Ähnliche Beiträge...

Weiterlesen

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.