Rückblick Miesenbacher Turmlauf 2016

Rückblick Miesenbacher Turmlauf 2016

Rückblick Miesenbacher Turmlauf 2016

Das war der Miesenbacher Turmlauf 2016:

Die Gesamtergebnisse

Der erste Miesenbacher Turmlauf nach 9 Jahren ging gestern gut, und vor allem verletzungsfrei, über die Bühne. Insgesamt 34 männliche und 10 weibliche Athletinnen und Athleten stellten sich der Herausforderung.

Bei den Herren konnte Stefan Geier mit einer Zeit von 21,86 die Tagesbestzeit erzielen, während diese Topzeit nicht ganz für einen neuen Streckenrekord reichte war die Sensation bei den Damen perfekt. Die Lokalmatadorin Tina Pötz stellte mit einer Zeit von 28,83 Sekunden einen neuen Streckenrekord auf und unterbot die bisherige Bestleistung um 0,53 Sekunden!

Wir gratulieren allen Sportlerinnen und Sportlern für die ausgezeichneten Leistungen und möchten uns herzlich für die Teilnahme bedanken.

Herzlichen Dank auch an alle unsere Sponsoren und Unterstützer sowie die Antenne Steiermark und die Kleine Zeitung für die Berichterstattung und Vorankündigung

Ergebnisliste Turmlauf Wildwiesen 2016

Sending
User Review
5 (4 votes)

Auch interessant:

Die FIFA und der Rest der Fußballwelt

Die FIFA und der Rest der Fußballwelt

Dies ist Blindtext Das ist...

Weiterlesen

1 Kommentar zu “Rückblick Miesenbacher Turmlauf 2016


Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.