Weihnachten 2017 im Reitverein

Weihnachten 2017 im Reitverein

Weihnachten 2017 im Reitverein

Weihnachten gehört den Pferden:

Der Reitverein Miesenbach hat Weihnachten gefeiert.

Auch unser Verein hat sich zu einen kleinen gemütlichen Beisammensein getroffen. Am 9. Dezember 2017 hat sich die „kleine Familie“ unseres Miesenbacher Reitvereins zur alljährlichen Weihnachtsfeier im Reitstüberl versammelt. Neben lustigen Anekdoten aus dem vergangenen Jahr im Verein haben wir uns auch mit Ideen zum neuen Jahr befasst – Projekte gibt es bekanntlich immer mehr als man umsetzen kann, aber die wichtigsten Eckpfeiler des kommenden Jahres werden wir natürlich gemeinsam schaffen. Zum Beispiel das beliebte Countryfest wird auch 2018 einer unserer Höhepunkte im Vereinsleben sein.

Auch interessant:

Jungscharfest 2019

Jungscharfest 2019

Was stand beim Erlebnisfest am Programm? Neben dem Minigolfturnier, dem Bogenschießen und dem lustigen Kinderschminken war die Alpakaw...

Weiterlesen

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...