Vier Floras für unseren Blumenschmuck

Vier Floras für unseren Blumenschmuck

Vier Floras für unseren Blumenschmuck

Der Blumenschmuck unserer Gemeinde wurde bei der Flora 2022 mit vier Floras gewürdigt. Wir freuen uns über diese Auszeichnung und sagen ein ganz besonderes Dankeschön an unsere Christiana Maderbacher, die mit viel Einsatz und Hingabe die Blumen blühen und gedeihen lässt!

Außerdem möchte ich mich bei all jenen bedanken, die ihre Privatgärten und Häuser liebevoll pflegen und gestalten. Sie alle tragen dazu bei, dass man sich bei uns einfach wohlfühlen muss!

BGMin Berni Schönbacher

Auch interessant:

Förderberatung in der Gemeinde – neuer Termin

Förderberatung in der Gemeinde – neuer Termin

Die Förderberatung, die aufgrund einer...

Weiterlesen

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.