Unsere Webcam jetzt auf bergfex.at

Unsere Webcam jetzt auf bergfex.at

Unsere Webcam jetzt auf bergfex.at

Unermüdlich tut sich was mit Miesenbach im Internet:

Die Miesenbach-Webcam ist auf bergfex.at

Jeder weiß: eine Gemeinde-Webcam auf Bergfex zieht Gäste an, denn Wanderer, Skifahrer, Mountainbiker und Ausflügler wollen einfach wissen, wie es in ihrer Umgebung aussieht – bevor sie losstarten und durchschnittlich 50-100 Kilometer weit ans Ziel fahren. Unsere begünstigte Lage am Hochplateau von Miesenbach sorgt nämlich meist für überraschend besseres Wetter als es der Regionaltrend anzeigt. Für die Internet-Suchenden ist daher bergfex.at eine wichtige Anlaufstelle. Hier die Adresse zu unserer ersten Cam.

Aber noch viel besser ist es, wenn einfach direkt auf unsere eigene Cam geklickt wird – denn schon bald kann man direkt dort auch Zimmer buchen und z.B. auch Infos über das Detailwetter erhalten.

Auch interessant:

Aufhebung der Sperre der L 405 zwischen Miesenbach und Birkfeld am 3.12.2022

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.