Sensation! Der ORF dreht Vorortweiber-Folge in Miesenbach

Sensation! Der ORF dreht Vorortweiber-Folge in Miesenbach

Sensation! Der ORF dreht Vorortweiber-Folge in Miesenbach

Erste Folge abgedreht:

„Vorortweiber“ als neuer ORF-Erfolgshit aus Miesenbach

Naja nur fast: Wie sich nach der Demaskierung herausstellte, waren die Darsteller nur verkleidete Miesenbacher und die Kamera ein schwarz beklebter Schuhkarton.

Traditionell am vorletzten Faschingssamstag fand auch heuer wieder der Maskenball des UFC Miesenbach im Gasthof Weber Wildwiesenhof statt. Geplant war die Veranstaltung auf der Wildwiesenhütte. Doch Frau Holle hatte was dagegen und liess es kräftig schneien.

Auch diesmal gab es wieder viele tolle Ideen an Maskierungen. Bei den Siegern war sich die fünfköpfige Jury einig. Sowohl Mrs. (oder doch Mr.) Gender für die Einzelwertung als auch die „Vorortweiber“ wurden fast einstimmig gewählt. Bei den Platzierungen waren teilweise doch nur einige Punkte Unterschied.

Doch egal, wer gewonnen hat: Alle, die in Maske gekommen waren, haben den Maskenball des UFC wieder zum Highlight des Miesenbacher Faschings gemacht!

Die Sieger Gruppen:

  1. Vorortweiber
  2. Götter des Olymp
  3. Indianer
  4. Einhörner
  5. UHU der Alleskleber

Einzel Masken und Paare

  1. Mrs. und Mr. Gender
  2. Zirkus Roncalli
  3. Harlekin
  4. Bundesheer
  5. Emojis

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auch interessant:

Steirisch geniessen: Die Miesenbacher Herbstwochen 2018

Steirisch geniessen: Die Miesenbacher Herbstwochen 2018

Von 29.9. bis 13.10.2018 – so geht Natur auf steirisch:

Die Miesenbacher Herbstwochen laden ein

Auf über 800 Meter Seehöhe kommt der goldene Miesenbacher Herbst früher als anderswo. Der Herbstnebel und die ersten Reifnächte färben die Blätter in magischen, flammenden Farben. Und das kann man so richtig schön auskosten – bei unseren Miesenbacher Herbstwochen 2018:

Von 29. September bis 13. Oktober 2018 finden in unserem wunderschönen Blumendorf Miesenbach wieder die alljährlichen Herbstwochen statt.

Nicht nur die Natur mit ihrem prächtigen Farbenspiel und der klaren Luft, die zur aktiven Bewegung draußen einlädt, hat im Herbst in unserer oststeirischen Joglland-Gemeinde viel zu bieten. Als Gast unserer Hotels, Gasthöfe und Ferienwohnungen genießen Sie während der Miesenbacher Herbstwochen auch ein umfangreiches touristisches Angebot, das mit wunderbaren Genuss-Programmpunkten durch die ganze Woche führt.

  • Samstag: Musikabend mit Willkommensgetränk sowie Begrüßung mit Bürgermeister und Tourismusobmann
  • Montag: Leichte geführte Wanderung mit geselligem Abschluss
  • Dienstag: Ausflugsfahrt mit Reiseleitung in die Region Joglland/ Waldheimat, Almenland und Apfelland
  • Donnerstag: Hüttennachmittag mit zünftiger steirischer Musik und Urlaubswochen-Gewinnspiel!

Zimmer buchen? Am besten direkt hier!

Weiterlesen

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...