Selina Kölbl mit Top-Ergebnis am Grazer Halbmarathon 2022

Selina Kölbl mit Top-Ergebnis am Grazer Halbmarathon 2022

Selina Kölbl mit Top-Ergebnis am Grazer Halbmarathon 2022

Die Miesenbacher:innen sind einfach schneller:

Für Selina Kölbl ist’s in Graz gut gelaufen!

Die zwanzigjährige Sportskanone aus unserem schönen Dorf ist am 3. April 2022 beim GigaSport Grazer Halbmarathon für ihren Verein „Happy Lauf Anger“ angetreten. Dank ihrer Vorbereitung auf den großen Tag mit reichlich Training – viele Läufe und Radfahrten rund um Miesenbach, aber unter anderem auch auch in Graz, und viel Fitnesstraining dazu – war im Grunde klar: Da muss sich was Gutes ergeben. Und so kam es auch tatsächlich: Mit der runden Startnummer 500 belegte die junge Athletin in ihrer Altersklasse den Rang der steirischen Vizemeisterin! In der Gesamtwertung der Herren und Damen reichte das immerhin auch noch für den stolzen 14. Platz. Mit der großartigen Zeit von 1:39:52 Std kein Wunder. Wir gratulieren nochmals herzlich.

Foto © Viertbauer

Auch interessant:

Sensationsfund in Miesenbach. Ein unbekanntes Bild von Edvard Munch entdeckt

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.