Schloffereckfest der FF Miesenbach

Schloffereckfest der FF Miesenbach

Schloffereckfest der FF Miesenbach

Am Sonntag den 22. Juli 2018 fand unser diesjähriges „Schloffereckfest“ statt. Aufgrund der schlechten Wetterprognosen mussten wir unser Fest leider kurzfristig in den Bauhof der Gemeinde Miesenbach verlegen. Obwohl die schöne Waldfeststimmung hier natürlich nicht so gegeben war folgten zahlreiche Besucher unserer Einladung. Auch unsere Nachbarfeuerwehren aus Birkfeld, Strallegg, Wenigzell, Vorau und Pöllau waren mit zahlreichen Kameraden vertreten. Auch eine größere Abordnung der FF Koglerau aus Oberösterreich, welche das Wochenende in Miesenbach verbrachte, war vertreten. Pünktlich um 11.30 Uhr wurde unser Fest mit einem Musikstück der Trachtenmusikkapelle Miesenbach eröffnet. Bei der anschließenden Ansprache durch Kommandant HBI Christoph Mariacher bedankte er sich bei allen Festbesuchern und Festbesucherinnen für das Zahlreiche erscheinen sowie bei unseren Sponsoren für die finanzielle Unterstützung unseres Festes. Ab 14.00 Uhr sorgte die Gruppe „Volxpop“ für Stimmung und Tanz bis in die späten Nachmittagsstunden. Ein großer Dank gilt auch unseren Kameradinnen und Kameraden sowie allen ehrenamtlichen Helfern welche bei unserem Feuerwehrfest fleißig mitanpackten und es wieder zu einem unvergesslichen Ereignis im heurigen Jahr machten.

Auch interessant:

Dekanatsbesuch von Bischof Wilhelm Krautwaschl!

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.