Positive Bilanz der Vorbereitung des UFC Miesenbach

Positive Bilanz der Vorbereitung des UFC Miesenbach

Positive Bilanz der Vorbereitung des UFC Miesenbach

Vier Spiele, 12 Punkte, 18:3 Tore

Eine recht erfreuliche Bilanz unserer Aufbauspiele. UFC Miesenbach ist Spitze … oder?

Wichtig ist aber, was am 27. März in der Zeitung stehen wird. Rollsdorf : Miesenbach XX : XX? Richtig gelesen! Am 26. März beginnt wieder der Ernst des Fußball. Und das gleich gegen den Zweitplatzierten der Tabelle. Damit  nicht genug: Eine Woche später gehts bei uns in Miesenbach los. Am ersten April gibt´s das Heimspiel gegen Albersdorf.  Fast ein nahtloser Übergang von Ortsschitag und Faßdaubenrennen zum Fußball. #nixalsfußball  #nixalsmiesenbach

So, 5.2., 14:00 Testsp. Miesenbach : Hofkirchen -:- (-:-) Abgesagt
So, 12.2., 11:00 Testsp. Miesenbach : Vorau KM II 10:0 (4:0) Details
So, 19.2., 14:00 Testsp. Saifenboden : Miesenbach -:- (-:-) Abgesagt
Sa, 25.2., 11:00 Testsp. Vornholz : Miesenbach 2:4 (1:2) Details
So, 5.3., 17:00 Testsp. Miesenbach : Schönegg 1:0 (0:0) Details
Sa, 11.3., 16:00 Testsp. Miesenbach : Dechantskirchen  3:1 (2:1) Details

Immer aktuelle Informationen gibt es  auf unserer Facebook Seite!

Oder noch besser die vier Heimspiele im Frühjahr live am Sportplatz miterleben.

+++Testspielergebnisse+++

UFC Miesenbach: Vorau II 10:0 (4:0)

Tore: Grießauer F. 3x, Hlisc S. 3x, Mosbacher A., Sorger M., Schickbichler M., Pötz D.

Nächster Testspielerfolg für die Jungs vom UFC Miesenbach

 

UFC Miesenbach : USC Vornholz  4:2

Torschützen: 2x Rene Paunger 1x Flo Grießauer 1x Andi Mosbacher

 

In einer hart umkämpften Partie konnten unsere Jungs den nächsten Sieg in den Testspielen einfahren.

Das Match gegen Schönegg endete 1:0, der einzige Treffer viel durch ein Eigentor von Schönegg in der 55. Minute.

 

Im vierten Spiel in der Vorbereitung gab es den vierten Sieg für unsere Mannschaft.

Miesenbach:Dechantskirchen II 3:1(2:1)  Tore: Mosbacher, Grießauer, Hlisc

Auch interessant:

Von guten und bösen Jungs

Von guten und bösen Jungs

🛑SAISON 2018/19🛑

Nun ist es an der Zeit die Saison auch sportlich zu bilanzieren:

⚽️Zu den Hardfacts: nach 26 Runden beendeten wir die Saison mit 46 Punkten auf den fünften Tabellenplatz. Insgesamt konnten wir 15 mal gewinnen, holten ein Unentschieden und gingen zehnmal als zweiter Sieger vom Platz. 59 erzielte Tore stehen 39 erhaltenen gegenüber.
Von den 46 Punkten holten wir 22 in Miesenbach und 24 in der Fremde, was für uns eher außergewöhnlich war.
In Vergleich zu den letzten Jahren konnten wir uns vor allem gegen die vermeintlichen Underdogs steigern, so haben gegen alle Mannschaften, die hinter uns platziert sind, zumindest einmal gewonnen. In der Vergangenheit war es ja eher der Fall das wir die „Großen“ fordern konnten aber dann woanders wieder unnötig Punkte liegen ließen.

Weiterlesen

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...