Miesenbacher gewinnt: Holiday On Ice Believe in der Wiener Stadthalle

Miesenbacher gewinnt: Holiday On Ice Believe in der Wiener Stadthalle

Miesenbacher gewinnt: Holiday On Ice Believe in der Wiener Stadthalle

Miesenbacher gewinnt:
Holiday On Ice Believe in der Wiener Stadthalle

Bis 22.1.2017 noch zu sehen: Die Super-Show am Eis, Holiday On Ice Believe in der Wiener Stadthalle. Und weil man von dem tollen Programm, das die größte und mit heuer 60 Jahren auch älteste Veranstaltungshalle Österreichs bietet, kaum genug bekommen kann, haben wir Anfang dieser Woche 2 Karten für Holiday On Ice Believe verlosen dürfen.

Die Eis-Glücksfee war unserem Miesenbacher Johann Sorger hold und er darf mit Begleitung der tollen Show in der Wiener Stadthalle beiwohnen (wir freuen uns auf ein nettes Foto aus Wien in der Stadthalle für unser Album und Facebook, lieber Johann!)

Mehr über das Programm der Wiener Stadthalle – von Musical über Sport bis zu Action, aber auch Messen und Kongressen – findet man hier:

www.stadthalle.com

Parken kann man dort bequem in der Tiefgarage, aber die Wiener Linien machens auch einfach, z.B. öffentlich vom Hauptbahnhof dorthin zu gelangen.

 

Auch interessant:

Das war das Jubiläumsfest: 100 Jahre Musikverein Miesenbach

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.