Top-Saisonstart 2018 UFC Miesenbach-Rollsdorf

Top-Saisonstart 2018 UFC Miesenbach-Rollsdorf

Top-Saisonstart 2018 UFC Miesenbach-Rollsdorf

Mit Blitz und Donner erfolgreich in die Saison

Ob die neue Trainingsausrüstung für den UFC Raiffeisen Miesenbach am Einstandserfolg in die Meisterschaftssaison beteiligt war, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen. Aber fest steht, dass der Sieg über Rollsdorf am 10. August hart und wohlverdient war. Denn der starke Gegner hielt nicht nur ausdauernd mit zwei Toren dagegen, aber auch ein heftiges Gewitter unterbrach das Spiel für einige Minuten.

War es der erhellende Blitz oder doch die Motivation der Mannschaft des UFC Raiffeisen Miesenbach, auf jeden Fall setzte sich nach der wetterbedingten Unterbrechung die Heimmannschaft unter ihrem neuen Trainer Alois Graf verdient durch und konnte zum Auftakt ingesamt drei Punkte einfahren.

Neues Outfit für neue Power

Für zusätzlichen „Drive“ sorgte die Übergabe der neuen Trainingsausrüstung (siehe Bild) durch die UFC Miesenbach Sponsoren GRAWE Versicherung Johannes Haider, Ingenieurbüro Brandtner Birkfeld, Hackguterzeugung Ernst Pötz Miesenbach, Fleischerei Karl Paunger Miesenbach sowie Baufirma Swietelsky Pöllau.

Bericht: Reinhard Pöllabauer/Karl Maderbacher

Auch interessant:

TSV Hartberg 1c gegen den UFC Miesenbach

TSV Hartberg 1c gegen den UFC Miesenbach

Spielort: Profertil Arena Hartberg

Zu einem ganz besonderen Erlebnis wurde der 0:4 Erfolg unserer Jungs am Freitag.

Sie durften diesen Sieg auf Bundesliga Rasen feiern. Und am nächsten Wochenende kommt Austria Wien zu Besuch…

Weiterlesen

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...