Maskenball des UFC Miesenbach

Maskenball des UFC Miesenbach

Maskenball des UFC Miesenbach

Da blieb vor Lachen kein Auge trocken:

Achterlbahn und Dancing Stars

Am vorletzten Samstag im Fasching fand mittlerweile schon traditionell der Maskenball des UFC Miesenbach statt. Im Wildwiesenhof, hoch über Miesenbach, kamen auch heuer wieder kreative Verkleidungen, ausgelassene Narren und viele gut gelaunte Gäste zusammen. Die Ideen, die liebevollen und detailreichen Ausführungen der Kostüme und ganz besonders das absolute Stillschweigen der Teilnehmer über ihre Vorhaben machen diesen Abend immer wieder spannend und unterhaltsam.

Wie jedes Jahr gab’s auch heuer wieder tolle Masken. Bei den Maskengruppen konnten sich die „Achterlbahn“ knapp vor dem „Walk of Trek“ durchsetzen. Den dritten Platz belegte die Gruppe „Tag der Toten“ vor den „Fashionista Girls“ und der „Familie Lecter“.

In der Kategorie „Einzelmasken und Paare“ konnten sich dagegen die Miesenbacher „Dancing Stars“ klar durchsetzen. Den zweiten Platz errang der „Forstarbeiter“. Die weiteren Plätze belegten der „Captain“, „The Tourist“ und „Mister Gösser“. Für gute Stimmung im großen Saal des Wildwiesenhofs spielten die Ruckzuck Buam auf. Auch in der Kellerbar wurde nach der programmgemäßen Demaskierung um 22 Uhr „miesenbacherisch“ kräftig gefeiert.

An dieser Stelle sei noch mal ein herzliches Danke allen Sponsoren ausgesprochen, die den UFC Miesenbach bei dieser Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben.

Auch interessant:

Das war das Miesenbacher Gästefest 2019

Das war das Miesenbacher Gästefest 2019

Auch dieses Jahr feierten unsere Gäste zusammen mit den Gastgebern und zahlreichen Einheimischen wieder das beliebte Miesenbacher Gäs...

Weiterlesen

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...