Mach jetzt die Bike-Guide Ausbildung!

Mach jetzt die Bike-Guide Ausbildung!

Mach jetzt die Bike-Guide Ausbildung!

Wir zählen auf Deine Erfahrung:

Werde oststeirischer Bike-Guide

Du liebst Mountainbiken seit eh und je, kennst die Oststeiermark wie Deine Bike-Werkzeugtasche und möchtest Dein Wissen auch weitergeben? Wenn Du über ausreichend freie Zeit verfügst (z.B. schon in Pension bist), mit Menschen gut umgehen kannst und Lust auf etwas ganz neues hast, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich für die Ausbildung zum Bikeguide über den Verband Alpiner Vereine zu bewerben.

Die Ausbildung wird über ein Projekt des Oststeiermark Tourismus finanziert und voraussichtlich im Frühjahr 2019 in Neustift an der Lafnitz (Ort kann sich noch ändern) stattfinden.

Allgemeine Informationen zur Ausbildung findest Du hier: https://vavoe.at/ausbildung/bikeguide/

Interesse? Dann schick uns bitte ein Email mit dem Betreff „Bike-Guide Ausbildung 2019“.

Wir freuen uns gemeinsam mit dem Team des Oststeiermark Tourismus über zahlreiches Interesse – für die Entwicklung unserer Oststeiermark als Rad-Zukunftsregion!

P.S.: Wenn Du bereits eine Ausbildung zum Bikeguide absolviert hast oder jemanden in Deinem Bekanntenkreis mit dieser Qualifizierung hast, ersuchen wir Dir ebenfalls, uns eine Nachricht per Email zukommen zu lassen.

Auch interessant:

OKTOBER BIKE-FEST am 24.9.2022

OKTOBER BIKE-FEST am 24.9.2022

Das wird a Gaudi auf zwa Radln! Das Oktober Bike-Fest im TRAILLAND Miesenbach 3 Bewerbe – das ist 3 x Fun & Competition! Flowli...

Weiterlesen

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.