Dezember, 2016

2016Sa31Dez22:00Silvester 2016/17 auf der Wildwiese22:00 Wildwiese Wer?: Gasthof Weber Wildwiesenhof KategorienParty,Silvester,Wildwiesenhof Jetzt wird gefeiert!

Langanzeige

Was?

Auch heuer wird Silvester auf der Wildwiese gebührend gefeiert – nach dem wir uns kurz vor Jahresende auch noch vom großartigen George Michael verabschieden mussten, ist jetzt einmal Schluß mit unlustig und die Party auf der Wildwiese, genauer in der Wildwiesenhütte von Familie Weber, kann steigen.

Silvester 2016/17 auf der Wildwiese

Weil echter Miesenbacher Partyspaß verdient werden muss, empfiehlt sich, den PKW beim Gasthof Wildwiesenhof stehen zu lassen (und nachher sowieso mit dem Gemeinschaftstaxi heimzufahren) und mit der Familie Weber die Fackelwanderung zur Hütte anzutreten. Um 22:00 Uhr ist für die echtenb Fans der Abmarsch vor dem Gasthof.

Oben angekommen erwartet Euch natürlich eine echte Sektbar, aber auch zünftiger Glühwein und viele Mixgetränke mit (und ohne) Alkohol. Ein bisschen Schnee könnte auch liegen (Mittwoch kommt ein Batzerl auch zu uns), fürs Rodeln wird es aber leider nicht vor Dreikönig reichen. Trotzdem: Wir erwarten Grade deutlich unter Null, also warm anziehen.

Vor und nach Mitternacht wird super Partysound für einen Kracher nach dem anderen sorgen. Für den richtig großen Kracher aber gibts ein Riesenfeuerwerk, was wir Andreas Weber bislang an Info rauslocken konnten.

Also dann: Machts alle mit, feiern wir Silvester wieder gemeinsam auf der Wildwiese!

#nixalsparty #nixalssilvester #nixalsmiesenbach

 

Zeit

(Samstag) 22:00

Ort

Wildwiese

Wer?

Gasthof Weber Wildwiesenhofoffice@wildwiesenhof.at Bergviertel 11, 8190 Miesenbach

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X