März, 2018

2018So25Mär15:0017:00Jetzt gehts los. Mitterdorf gegen den UFC Miesenbach15:00 - 17:00 Sportpaltz Mitterdorf an der Raab Wer?: UFC Miesenbach

Langanzeige

Was?

In der vergangenen Winterpause hat sich beim UFC einiges getan. Wie, vermutlich mittlerweile allgemein bekannt, haben wir uns von unserem Trainer der vergangenen Jahre, Karl Lang, getrennt. Zusätzlich ist mit ihm auch unser langjähriger Sektionsleiter Manfred Zeiler zurückgetreten.

Für die Position des Sektionsleiters wurde man intern fündig, Stefan Heil hat dieses Amt übernommen und wird dabei von Emanuel Höller und dem restlichen Vorstand tatkräftig unterstütz. Die erste Aufgabe war es also einen neuen Trainer zu finden. Nach längerer Suche wurde auch diese vakante Stelle besetzt und zwar mit einem alten Bekannten in Miesenbach: Matija Crnila. Matija war bereits in der 2013/14 und 2014/15 bei uns und begeisterte uns damals mit seiner Spiellaune und sein Verständnis für Fußball. Wir sind uns sicher mit ihm einen Top-Mann für die Seitenlinie engagiert zu haben. Matija wird durch unsere einheimische Trainerzukunftshoffnung Emanuel Höller unterstützt.

Doch auch im Kader der Ersten hat sich einiges getan; Lukas Reitbauer wechselt Leihweise von Birkfeld nach Miesenbach und mit Christian und Florian Griessauer, Manuel Grabner und Johannes Narnhofer dürfen wir zwei Rückkehrer willkommen heißen.

 

Zeit

(Sonntag) 15:00 - 17:00

Ort

Sportpaltz Mitterdorf an der Raab

Wer?

UFC Miesenbachhttps://www.facebook.com/ufc.miesenbach/

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X