Juni, 2018

2018Sa02Jun17:0019:00Heimspiel: Letzte Runder der Saison 2017/18Miesenbach gegen Fladnitz/Passail17:00 - 19:00 Sportplatz des UFC Miesenbach Wer?: UFC Miesenbach

Langanzeige

Was?

Spielbeginn gegen Flatnitz/Passail ist 17 Uhr.

Auch in den kleinsten Klassen müssen die beiden letzten Rund alle zur gleichen Zeit begonnen werden. Laut Tabelle müsste für Miesenbach alles klar sein. DOCH……. Das Schöne am Fußball ist das die Worte müsste sein, muss sein oder sicher keine Chance doch des Öfteren Wiederlegt werden

Zeit

(Samstag) 17:00 - 19:00

Ort

Sportplatz des UFC Miesenbach

Wer?

UFC Miesenbachhttps://www.facebook.com/ufc.miesenbach/

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress PopUp Plugin
X