September, 2019

2019Sa07Sep19:0021:001.Klasse Ost/B zweiter gegen den dritten.Miesenbach gegen St.Kathrein 19:00 - 21:00 Sportplatz des UFC Miesenbach Wer?: UFC Miesenbach

Langanzeige

Was?

Mit St.Kathrein kommt der aktuelle Tabellenzweite nach Miesenbach.

Gegen Hirnsdorf gab für unsere Jungs letzten Freitag eine 4:1 Niederlage. Bleiben diesmal die Punkte wieder in Miesenbach??

▶️AUSWÄRTSNIEDERLAGE◀️

Bereits am vergangenen Freitag fand das Spitzenspiel gegen Hirnsdorf statt. Leider gab es für unsere Mannschaft nichts zu holen und so mussten wir uns nach 90 Minuten mit 4:1 (2:0) geschlagen geben.

Die ersten 20 Minuten war es eine sehr offene Partie, allerdings mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. Die Hausherren spielten sehr aggressive und hab es sehr gut verstanden unser starkes zentrales Mittelfeld aus dem Spiel zu nehmen.
In Minute 23 konnten die Hirnsdorfer mit der ersten größeren Chance in Führung gehen. In Folge war das Spiel von Härteeinlagen geprägt welche in Minute 43 den vorläufigen Höhepunkt erreichten und wir uns mit einer Gelb-Roten selbst schwächten.
Die Heimmannschaft münzte die nummerische Überlegenheit auch direkt um und stellte noch vor dem Halbzeitpfiff auf 2:0. Danach folgte noch ein 20 Meter Schuss von unserem Kapitän, den der Torhüter der Gäste aber entschärfen konnte.

In Halbzeit zwei wurde umgestellt und wir kamen sehr ambitioniert aus der Kabine, es folgten auch einige (sehr große) Chancen welche aber nicht genutzt wurden. In Minute 65 und 68 folgte dann der Todesstoß; der ansonsten unauffällige Milan Molnar stellte auf 3:0 und 4:0. Zehn Minuten vor dem Ende verwertete Buchi einen fälligen Elfer, konnte damit aber nur mehr für Ergebniskosmetik sorgen.

Jetzt ist es wichtig so schnell wie möglich die richtigen Schlüsse aus der Niederlage zu ziehen, um schon nächstes Wochenende wieder voll anzugreifen.

#aufstehenKronerichtenundweiterkämpfen #warwohlnix

Stefan Heil
UFC Miesenbach

1. Klasse Ost B
Rang Mannschaft Sp. S U N Tore +/- Pkt.
1 (+2) SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf 3 3 0 0 10:1 9 9
2 USV RB Granitzer St.Kathrein/Off. 3 3 0 0 15:7 8 9
3 (-2) Miesenbach 3 2 0 1 12:4 8 6
4 (+1) SG Anger/Pischelsdorf II 3 2 0 1 8:7 1 6
5 (+1) SG Passail II 3 2 0 1 7:11 -4 6
6 (+1) Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg 3 1 1 1 7:8 -1 4
7 (-3) Rollsdorf 3 1 1 1 4:6 -2 4
8 VCR Sauer Dach Nitscha 3 0 0 3 2:7 -5 0
9 Albersdorf/Prebuch 3 0 0 3 5:11 -6 0
10 SG Schöcklland/Kumberg II 3 0 0 3 3:11 -8 0

Zeit

(Samstag) 19:00 - 21:00

Ort

Sportplatz des UFC Miesenbach

Wer?

UFC Miesenbachhttps://www.facebook.com/ufc.miesenbach/

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress PopUp Plugin
X