April, 2018

2018Sa21Apr18:3020:30Derbytime!!! Miesenbach gegen WaiseneggDas Spiel der Frühjahrsrunde!!18:30 - 20:30 Sportplatz des UFC Miesenbach Wer?: UFC Miesenbach

Langanzeige

Was?

Am 21. April steigt der Urvater aller Derbys der 1.Klasse Ost/B. Beginn des Spiels ist um 19 Uhr am Sportplatz des UFC Miesenbach.

Diese Spiele waren immer schon was ganz besonderes. Die Stimmung beim Abschlusstraining und vorm Matsch in der Kabine. Ein knistern liegt in der Luft. Es gab auch viele unerwartete Ergebnisse. Aktuell liegt Waisenegg in der Tabelle vor dem UFC Miesenbach. Doch die Gäste haben im Frühjahr noch null Punkte. Bleibt das so???

Am besten mitten drin als nur in der Zeitung lesen!!!!

Zeit

(Samstag) 18:30 - 20:30

Ort

Sportplatz des UFC Miesenbach

Wer?

UFC Miesenbachhttps://www.facebook.com/ufc.miesenbach/

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X