Dritter Platz für FF Miesenbach

Dritter Platz für FF Miesenbach

Dritter Platz für FF Miesenbach

Das nächste Herzerlbankerl kommt nach Miesenbach:

Dritter Platz für FF Miesenbach

Die Platzwahl 2019 zur beliebtesten Feuerwehr der Steiermark ist geschlagen. Miesenbach hat den unglaublichen dritten Platz geholt! Wir können also nicht ohne Stolz von uns behaupten, dass wir die beliebteste Feuerwehr im Joglland im Ort haben.

Die Kleine Zeitung und des Landesfeuerwehrverband Steiermark riefen heuer zur Wahl der beliebtesten Feuerwehr der Steiermark auf. Es ist kaum zu glauben, aber wahr! Wir konnten uns bei knapp 100 teilnehmenden Feuerwehren durchsetzen und mit sagenhaften 15.117 Stimmen den unschlagbaren 3. Platz für uns sichern.

Dieser Sonntagmorgen ist – nach der erfolgreichen Platzwahl 2017 der Wildwiese zum beliebtesten Genussplatz mit Aussicht in der Oststeiermark (2. Platz in der Gesamtwertung) – möchten wir uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern bedanken, die für uns gestimmt haben, aber auch bei allen, die für uns Stimmen gesammelt haben. Ihr seid einfach großartig. Noch in der Nacht der Bekanntgabe der diesjährigen Platzwahl hat uns ein Schlechtwettereinsatz aus den gemütlichen Stuben geholt – man sieht also, wie wichtig eine funktionierende Freiwillige Feuerwehr ist und wie spitze wir als Miesenbacherinnen und Miesenbacher mit reichlich Nachwuchs (Danke!) uns da behaupten können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Als Preis erwartet uns ein exklusives, mit dem Bewerb gekennzeichnetes Steiermark-Herzerlbankerl, das wir natürlich gut sichtbar vor unserem Rüsthaus aufstellen werden und zum Probesitzen herzlich einladen. Denn ein dritter Platz für Miesenbach ist eine wunderbare Sitzgelegenheit, wenn auch kein Grund, sich auszuruhen. die nächste Mitgliederwerbeaktion steht in den Startlöchern.

Wir möchten auch unserer Nachbarfeuerwehr, der Freiwillige Feuerwehr Pöllau sehr herzlich zum 1. Platz und somit zum Titel „beliebteste Feuerwehr der Steiermark“ gratulieren.

Weitere Infos auf unserer Homepage www.feuerwehr-miesenbach.at

Auch interessant:

Ö.L.R.G. Weihnachtssammelaktion 2020

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.