Die Miesenbach-Rundschau Weihnachten 2016 ist online

Die Miesenbach-Rundschau Weihnachten 2016 ist online

Die Miesenbach-Rundschau Weihnachten 2016 ist online

Was vor kurzem in unseren Postkastln lag, können wir wie schon früher üblich auch jetzt bequem auf unserer Gemeindehomepage nachlesen:

Die neue Miesenbach Rundschau Weihnachten 2016 ist online!

Einfach auf das Link klicken und schmökern. Über Rückmeldungen und Anregungen freuen wir uns gern. Soviel sei verraten: 2017 wird wieder eine Menge spannender Neuigkeiten zu berichten sein – das wird nämlich ganz sicher unser Miesenbacher Jahr, so oder so.

Auch interessant:

Das war der Frühjahrsputz 2024!

Das war der Frühjahrsputz 2024!

Auch dieses Jahr haben sich...

Weiterlesen

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.