Die Hunde-Stars von Miesenbach

Die Hunde-Stars von Miesenbach

Die Hunde-Stars von Miesenbach

Hunde sind die besseren Menschen? Das stellen wir in Frage – aber eins ist sicher:

Unsere Hunde sind die besten!

Daher laden wir Euch alle ein, uns Eure Lieblinge zu präsentieren. Auf Handy-Schnappschüssen, in professionellen Aufnahmen, auf Zeichnungen, schickt uns Mira, Hasso, Bella, Franzi, Nero, und wie sie alle heißen.

Einzige Bedingung: Eure Hunde müssen zumindest einmal in Miesenbach gewesen sein – daher gelten auch Vierbeiner, die zu unseren Gästen gehören oder aus umliegenden Gemeinden stammen (z.B. Hunde von MitarbeiterInnen unserer Betriebe).

Einfach per Email an nixals@miesenbach.com schicken und eine kurze Beschreibung dazu. Vielleicht auch eine lustige Geschichte, die Ihr mit Eurem Liebling erlebt habt? Los gehts – an die Tasten!

Zu gewinnen gibt es eine Hunde-Überraschung … psssst! Einsendeschluß ist Samstag, 15. Juli 2017. Weil nach dem Schloffereck-Fest unserer Freiwilligen Feuerwehr brauchen wir ja eine Woche Erholung …

P.S.: Dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist und es nur drei Gewinner geben kann, wollen wir auch nicht zu erwähnen vergessen.

P.P.S.: Unser Titel-Hund der Geschichte ist die schöne Mira von Daniel Kern. Ganz einfach im Wald geknipst. Am Handy.

Foto: Daniel Kern

 

Auch interessant:

Das war die 10-Schritte-Wanderung für seelisches Wohlbefinden

Das war die 10-Schritte-Wanderung für seelisches Wohlbefinden

Anlässlich des Welttages der Suizidprävention lädt das Kompetenzzentrum für Suizidprävention zu einer Wanderung entlang des Wasser...

Weiterlesen

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...