Die Hunde-Stars von Miesenbach

Die Hunde-Stars von Miesenbach

Die Hunde-Stars von Miesenbach

Hunde sind die besseren Menschen? Das stellen wir in Frage – aber eins ist sicher:

Unsere Hunde sind die besten!

Daher laden wir Euch alle ein, uns Eure Lieblinge zu präsentieren. Auf Handy-Schnappschüssen, in professionellen Aufnahmen, auf Zeichnungen, schickt uns Mira, Hasso, Bella, Franzi, Nero, und wie sie alle heißen.

Einzige Bedingung: Eure Hunde müssen zumindest einmal in Miesenbach gewesen sein – daher gelten auch Vierbeiner, die zu unseren Gästen gehören oder aus umliegenden Gemeinden stammen (z.B. Hunde von MitarbeiterInnen unserer Betriebe).

Einfach per Email an nixals@miesenbach.com schicken und eine kurze Beschreibung dazu. Vielleicht auch eine lustige Geschichte, die Ihr mit Eurem Liebling erlebt habt? Los gehts – an die Tasten!

Zu gewinnen gibt es eine Hunde-Überraschung … psssst! Einsendeschluß ist Samstag, 15. Juli 2017. Weil nach dem Schloffereck-Fest unserer Freiwilligen Feuerwehr brauchen wir ja eine Woche Erholung …

P.S.: Dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist und es nur drei Gewinner geben kann, wollen wir auch nicht zu erwähnen vergessen.

P.P.S.: Unser Titel-Hund der Geschichte ist die schöne Mira von Daniel Kern. Ganz einfach im Wald geknipst. Am Handy.

Foto: Daniel Kern

 

Auch interessant:

Wandern, wo die Natur in der Steiermark am schönsten ist.

Wandern, wo die Natur in der Steiermark am schönsten ist.

Nix als Wiesen, Wälder, rauschende Bäche und weite Felder. All das erkundet man bei uns am besten zu Fuß. Unsere Wanderkarten führe...

Weiterlesen

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...