Die Hunde-Stars von Miesenbach stehen fest!

Die Hunde-Stars von Miesenbach stehen fest!

Die Hunde-Stars von Miesenbach stehen fest!

Sagenhafte Wahlbeteiligung:

495 Stimmzettel für unsere Hunde!

Es ist vollbracht – fast 500 Stimmzettel für die Hunde-Stars von Miesenbach sind bis zum Einsendeschluß 31. Juli 2017 eingegangen.

Die Stimmauszählung zeigt schon klar ein Spitzenfeld, aber wir machen die Sache etwas spannender:

Ihr wart wirklich sehr engagiert und habt für die Hunde von Freunden und Verwandten gestimmt, was das Zeug hielt. Deswegen lassen wir auch bis zu zehn Mehrfachabstimmungen gelten, denn jede/r Hunde-Fan hatte dieselben Chancen. Ein bisschen Sportsgeist gehört schon dazu 🙂

Wer also diesen sehr schönen, in Österreich handgefertigten Hundekorb und die weiteren Überraschungspreise gewinnt, verraten wir nicht sofort, sondern am kommenden Wochenende hier online mit einer speziellen Glücksfee. Also ein bisschen Geduld ist angesagt …

Und der Sonderpreis ist ja auch noch da: Unter allen Abstimmenden, die den Plätzen 1-3 die richtigen Hunde zugeordnet haben, verlosen wir Miesenbach Einkaufsmünzen im Wert von € 30,-

P.S.: Dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist, wollen wir auch jetzt nicht vergessen zu erwähnen.

Hier das Link zu einem Beitrag in der KLEINEN ZEITUNG.

Titelfoto: Angela Reichmann

Das sind die Hunde-Stars:

Mit der Maus über die Bilder fahren und Name sowie Nummer werden angezeigt. Ein Klick und Du siehst das ganze Bild. Die Ziffern bedeuten noch keine Wertung! Die gibts am 6. August hier online!

Auch interessant:

MNS-Masken mit Stil

MNS-Masken mit Stil

Auch wenn die Maskenpflicht Mitte Juni teilweise gelockert wird, sollte eine hochwertige, wiederverwendbare MNS-Maske zur Hand sein. Pr...

Weiterlesen

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.