Der Große Miesenbach

Der Große Miesenbach

Der Große Miesenbach

Wer kennt die „Berge“ rund um Miesenbach?

Wildwiese 1254m, Floisenkogel  1217m, Filzmoosberg  1085m, Wachholz  1030m, Zeiseleck  1078m!

Die Idee gabs schon lange. Jetzt habe ich sie umgesetzt. Eine Wanderung rund um Miesenbach. Die Streckenlänge beträgt ungefähr 19 – 20 km bei rund 700 Höhenmetern. Vom Startpunkt im Ort gings Richtung Handysender, weiter auf dem 3 und 1 Weg zum Steinbauer und übers Joglreith auf die Wildwiese. Weiter zum Floisenkogl, dem Jägersteig (6 Weg) und Kreuzwirt auf den Filzmoosberg. Dann Tatzgern, Schloffereckteich und übers Wachholz zur Wolfgrube. Hinter der Hirzabauer Hütte direkt aufs Zeiseleck. Auch das Nandlloch habe ich mitgenommen. Den 5 Weg beim Weissenhofer und Gruber bis zur Hanslholzbrücke. Jetzt auf dem Klamm- und Wasserweg zum Hasiba (10 Weg) und vorbei an der Hornschmiedmühle zurück ins Dorf.

Wunderbar wanderbar #nixalsmiesenbach

Auch interessant:

UFC Miesenbach gegen den SK Sturm Graz

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...