Dekanatsbesuch von Bischof Wilhelm Krautwaschl!

Dekanatsbesuch von Bischof Wilhelm Krautwaschl!

Dekanatsbesuch von Bischof Wilhelm Krautwaschl!

Am Sonntag den 22.04.2018 machte unser Bischof Wilhelm Krautwaschl im Zuge seines Dekanatsbesuches auch in Koglhof halt. Sämtliche Führungspersönlichkeiten aus den Vereinen, Politik und der Einsatzorganisationen aus den umliegenden Ortschaften wurden zu diesem Festakt eingeladen. Auch das Kommando unserer Wehr kam dieser Einladung nach. Nach der Gottesdienstfeier in der Pfarrkirche Koglhof wurden wir vom Bischof zu einem Mittagessen und Gedankenaustausch in das Gasthaus Augsten eingeladen. Bei lockerer Gesprächsatmosphäre fand dieser Sonntag einen gemütlichen Ausklang.

Bischof Wilhelm Krautwaschl mit den Kommandos der Feuerwehren Miesenbach, Birkfeld und Koglhof!

Auch interessant:

Ö.L.R.G. Weihnachtssammelaktion 2020

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.