Das war der Familienwandertag des ÖKB Miesenbach

Das war der Familienwandertag des ÖKB Miesenbach

Das war der Familienwandertag des ÖKB Miesenbach

Am Sonntag dem 16. April 2023 fand unser diesjähriger Familienwandertag des Kameradschaftsbundes (ÖKB) Miesenbach statt. Start war von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr beim Bauhof, dann ging es los auf dem Gemeindeweg in Richtung Westen vorbei an zahlreichen landwirtschaftlichen Betrieben bis nach Außeregg wo es kurz vor dem steilen Anstieg zur Hinterleiten noch eine kleine Stärkung bei einer mobilen Labstation gab. Nachdem der steilste Anstieg dieser Runde geschafft war konnten sich die rund 90 wetterfesten Wandrerinnen und Wanderer  bei der „großen Labstation“ am Anwesen Kern mit einer leckeren Gulaschsuppe und köstlicher Germspeiße etwas ausrasten. Frisch gestärkt nach einem guten Stamperl ging es weiter über Wiesen und Wälder in den Haidenwald bis zur letzten Station bei der Paunger Jagdhütte bevor es in die Zielgerade zum Mittagessen den den Bauhof ging. Bei guter Bewirtung mit Speis und Trank nahm dieser Familienwandertag nach einer langjährigen Pause wieder einen lustigen Ausklang.

Im Namen aller Mitglieder des Kameradschaftsbundes Miesenbach dürfen wir uns bei allen die mitgewandert sind bedanken sowie auch bei allen fleißigen Helferinnen und Helfer die diesen Wandertag wieder zu einem unvergesslichen Ereignis im heurigen Jahr gemacht haben.

Auch interessant:

Sensationsfund in Miesenbach. Ein unbekanntes Bild von Edvard Munch entdeckt

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.