Das war das Sänger- und Musikantentreffen 2023

Das war das Sänger- und Musikantentreffen 2023

Das war das Sänger- und Musikantentreffen 2023

Das Sänger- und Musikantentreffen 2023, organisiert vom Kulturreferenten Dominik Grabner, ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern wurde ein stimmungsvoller Abend mit echter Volksmusik auf höchstem Niveau geboten. Auch im Anschluss an die Veranstaltung wurde bei geselligem Beisammensein noch gesungen und musiziert.

Moderiert wurde die Veranstaltung von Marcus Weberhofer, die mitwirkenden Gruppen waren die Franzlgruber Tanzlmusi, die Gutenberg-Streich, Quarinthia, der Trattenbauer Dreigsang Gaal und Patrick Schlögl (Harmonika-Kandidat).

Die Veranstaltung wurde vom ORF Radio Steiermark aufgezeichnet und wird am 28. Juni 2023 um 20.04 Uhr auf Radio Steiermark in der Reihe „Klingende Steiermark“ gesendet.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Besucherinnen und Besuchern für Ihr Kommen, insbesondere bei Landtagsabgeordneter BGMin Silvia Karelly, bei Karl Lenz und Lisa Hörting sowie bei unserer allseits bekannten Mundartdichterin Elfi Groß.

BGMin Bernadette Schönbacher

 

Weiters bedanken wir uns bei den Sponsoren dieser Veranstaltung:

Auch interessant:

Blutspendeaktion des Roten Kreuzes am 30. Juli 2024

Blutspendeaktion des Roten Kreuzes am 30. Juli 2024

Blutspendeaktion des Roten Kreuzes in...

Weiterlesen

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.