Unsere Webcam jetzt auf bergfex.at

Unsere Webcam jetzt auf bergfex.at

Unsere Webcam jetzt auf bergfex.at

Unermüdlich tut sich was mit Miesenbach im Internet:

Die Miesenbach-Webcam ist auf bergfex.at

Jeder weiß: eine Gemeinde-Webcam auf Bergfex zieht Gäste an, denn Wanderer, Skifahrer, Mountainbiker und Ausflügler wollen einfach wissen, wie es in ihrer Umgebung aussieht – bevor sie losstarten und durchschnittlich 50-100 Kilometer weit ans Ziel fahren. Unsere begünstigte Lage am Hochplateau von Miesenbach sorgt nämlich meist für überraschend besseres Wetter als es der Regionaltrend anzeigt. Für die Internet-Suchenden ist daher bergfex.at eine wichtige Anlaufstelle. Hier die Adresse zu unserer ersten Cam.

Aber noch viel besser ist es, wenn einfach direkt auf unsere eigene Cam geklickt wird – denn schon bald kann man direkt dort auch Zimmer buchen und z.B. auch Infos über das Detailwetter erhalten.

Auch interessant:

Gemeindeamt am Gründonnerstag und am Karfreitag Nachmittag geschlossen

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.