Startschuss zu Bewegungsland Steiermark!

Startschuss zu Bewegungsland Steiermark!

Startschuss zu Bewegungsland Steiermark!

Kinder, da bewegt sich was!

Der UFC Miesenbach war in der Volksschule zu Gast, um das im Rahmen von Bewegungsland Steiermark und dem UFC Miesenbach geplante Kinderturnen vorzustellen. Durch einen lustigen Geräteparcour hatten alle Kindergarten- und Volksschulkinder die Möglichkeit, in eine Turnstunde hineinzuschnuppern. Das Kinderturnen findet wöchentlich mittwochs von 16:00-17:30 Uhr im Turnsaal der VS-Miesenbach statt. Ziel ist es, den Kindern regelmäßige Bewegung, spielerisch und so abwechslungsreich wie möglich, zu vermitteln. Wie schon im Vorjahr wird Julia Sulzer die Betreuung der Kinder übernehmen.

Erster Treffpunkt ist der Mittwoch 11.Oktober 2017 um 16:00 Uhr im Turnsaal der VS-Miesenbach.

Wichtig: Durch die finanzielle Unterstützung des Landes ist die Teilnahme ist für die Kinder kostenlos!

Wir würden uns über zahlreiche Sportler und Sportlerinnen freuen!

Auch interessant:

Das Sonnhofener Sack’lrutschn 2018

Das Sonnhofener Sack’lrutschn 2018

Am Samstag, 3. März 2018, lädt Familie Kurt Hoppl zum Sonnhofener Sackrutschen ein – mit einer perfekt vorbereiteten Bobbahn für K...

Weiterlesen

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...