Sensation! Der ORF dreht Vorortweiber-Folge in Miesenbach

Sensation! Der ORF dreht Vorortweiber-Folge in Miesenbach

Sensation! Der ORF dreht Vorortweiber-Folge in Miesenbach

Erste Folge abgedreht:

„Vorortweiber“ als neuer ORF-Erfolgshit aus Miesenbach

Naja nur fast: Wie sich nach der Demaskierung herausstellte, waren die Darsteller nur verkleidete Miesenbacher und die Kamera ein schwarz beklebter Schuhkarton.

Traditionell am vorletzten Faschingssamstag fand auch heuer wieder der Maskenball des UFC Miesenbach im Gasthof Weber Wildwiesenhof statt. Geplant war die Veranstaltung auf der Wildwiesenhütte. Doch Frau Holle hatte was dagegen und liess es kräftig schneien.

Auch diesmal gab es wieder viele tolle Ideen an Maskierungen. Bei den Siegern war sich die fünfköpfige Jury einig. Sowohl Mrs. (oder doch Mr.) Gender für die Einzelwertung als auch die „Vorortweiber“ wurden fast einstimmig gewählt. Bei den Platzierungen waren teilweise doch nur einige Punkte Unterschied.

Doch egal, wer gewonnen hat: Alle, die in Maske gekommen waren, haben den Maskenball des UFC wieder zum Highlight des Miesenbacher Faschings gemacht!

Die Sieger Gruppen:

  1. Vorortweiber
  2. Götter des Olymp
  3. Indianer
  4. Einhörner
  5. UHU der Alleskleber

Einzel Masken und Paare

  1. Mrs. und Mr. Gender
  2. Zirkus Roncalli
  3. Harlekin
  4. Bundesheer
  5. Emojis

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auch interessant:

Kam ein Schaf aus Kamerun zum Wildwiesenhof

Kam ein Schaf aus Kamerun zum Wildwiesenhof

Neuzugang im Wildwiesenhof-Gehege: Eine Herde Kamerun-Schafe ist eingezogen und bietet sich als entzückendes Fotomotiv an....

Weiterlesen

Sag uns Deine Meinung zum Thema oben ...