Ortschitag 2017 des UFC Miesenbach

Ortschitag 2017 des UFC Miesenbach

Ortschitag 2017 des UFC Miesenbach

Das war der Ortschitag 2017 des UFC Miesenbach beim Wiesenhoferlift

Plusgrade und eine fast perfekte Piste bereitgestellt vom Team Wiesenhofer. Über 50 Starter stellten sich der Herausforderung eines Riesentorlaufes in zwei Durchgängen. Haben wir da vielleicht den neuen Marcel Hirscher oder die nächste Anna Veith für die WM 2031 gesehen?

Vom Können her vielleicht noch nicht … aber die Begeisterung und der Einsatz der Sportler war schon fast weltmeisterlich. Auch drei Kinder, Jahrgang 2012, die erst vor vier Wochen das Schifahren erlernt haben, stellten sich der Herausforderung. Gratulation den jungen Miesenbacher Nachwuchshoffnungen.

Wie auch immer: Gekämpft wurde in jeder Altersklasse. Besonders eng ging es in der Allgemeinen Klasse / männlich, der Fußballergruppe, zu. Unser Kapitän Johann Buchegger konnte Manfred Schickbichler in jedem Durchgang Sieben Hundertstel abnehmen. Und ein ehemaliger Spieler und Stammgast bei unseren Meisterschaften, Manfred Reithofer fuhr in zwei Läufen exakt gleich schnell 28:92.  – und das war zugleich die Tagesbestzeit!

Hier auch ein Dank an die rund 15 Helfer des UFC Miesenbach.

Organisation: Reinhard Pöllabauer

Kurssetzung: Peter Weber

Stadionsprecher: Wolfgang Sorger

Zeitnehmung: Franz Faustmann

Hier geht’s zu den Ergebnislisten.

Mehr Bilder gibt’s demnächst auf Woche.at

Auch interessant:

Sensationsfund in Miesenbach. Ein unbekanntes Bild von Edvard Munch entdeckt

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.