Nix als zünftig – der Seniorenball in Miesenbach

Nix als zünftig – der Seniorenball in Miesenbach

Nix als zünftig – der Seniorenball in Miesenbach

Der Seniorenball 2017 in Miesenbach

Nicht nur die Jungen verstehen das Feiern – auch die Miesenbacher Senioren zeigten bei ihrem Ball am Faschingsdienstag Schwung und Temperament und bewiesen, dass sie im Herzen jung geblieben sind.

Seniorenobfrau Juliana Doppelhofer durfte neben dem Bürgermeister Karl Maderbacher und dem Bezirksobmann Anton Paierl auch unzählige Besucher aus anderen Gemeinden begrüßen.

ALs wäre es die einfachste Sache der Welt, wurde die Tanzfläche des Florianihofes von der ersten Minute an gestürmt und die zünftige Musik sorgte bis in die späten Abendstunden für ausgelassene Stimmung. In Miesenbach ist ewige Jugend offenbar kein leeres Wort. DIe Ballbesucher konnten daher gar nicht anders, als sogleich den Entschluss zu fassen, im nächsten Jahr wiederzukommen, wenn es da heißt:

„Alles Polka!“ Auf nach Miesenbach…. nixalsmiesenbach

Auch interessant:

Schnapsturnier Sparverein Hinterleiten 2023

Schnapsturnier Sparverein Hinterleiten 2023

Am 1. April gabs beim Wiesenhofer vulgo Hasiba volles Haus im Speisesaal, denn der Sparverein Hinterleiten lud zum Schnapsturnier. Insg...

Weiterlesen

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.