Gehört in jede Inbox: Die Miesenbach Post

Gehört in jede Inbox: Die Miesenbach Post

Gehört in jede Inbox: Die Miesenbach Post

Bei uns ist echt viel los – deswegen schreiben wir drüber:

Die Miesenbach Post kommt aufs Handy

Viele von Euch haben sie am Freitag, 21. Juli 2017, am Handy vorgefunden – weil sie sich auf unserer Homepage für den Newsletter angemeldet haben. Das geht natürlich immer noch und wer es ganz bequem haben will, schreibt einfach an post@miesenbach.com und bekommt den neuen Newsletter ab sofort dann auch.

Was sind die Themen?

Neues aus unseren Betrieben, aus der Gemeinde und aus der Infrastruktur-Entwicklung steht hier genauso drin wie beispielsweise Termine zu Festen und Veranstaltungen oder der Aufruf, sich beim Turmlauf oder als Blumenprinzessin zu bewerben. Sozusagen als laufende Ergänzung zur Gemeinde-Zeitung, für die schnelle Info zwischendurch. Auch wenn Vereine etwas wichtiges verlauten möchten, dann einfach eine Mitteilung (am besten gleich mit Foto) an post@miesenbach.com schicken.

Wir freuen uns auf die Weiterempfehlung und wer sie diesmal nicht erhalten hat, der meldet sich am besten gleich an. Wir freuen uns über jede/n neue/n LeserIn!

P.S.: Noch nicht abonniert? Hier gehts zur Webvorschau …

Auch interessant:

30 Jahre Wildwiesenhütte

30 Jahre Wildwiesenhütte

Freitag, 13. Oktober 2023: Hüttenparty...

Weiterlesen

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.