Frühschoppen des Musikvereins Miesenbach 2018

Frühschoppen des Musikvereins Miesenbach 2018

Frühschoppen des Musikvereins Miesenbach 2018

Auf’gspielt wird:

Der Frühschoppen des Musikvereins Miesenbach 2018

Wir dürfen Euch im Namen vom Musikverein Miesenbach sehr herzlich zu unserem Frühschoppen am 31. Mai 2018 um 11:30 Uhr beim Feuerwehrhaus-Vorplatz einladen.

Für musikalische Klänge beim Frühschoppen sorgt die Ägidy Blos aus Fischbach, danach spielt die Blockflötengruppe aus Miesenbach ihr erstes Konzert und anschließend lassen wir uns von den Koglkrainern unterhalten.

Am Nachmittag zeigt uns die Freiwillige Feuerwehr Miesenbach wie man einen Fettbrand richtig löscht – zuschauen und mitmachen! Und für alle die Hoch hinaus wollen gibt’s ein Kist´n-Kraxln mit Kran.

Den Kids wird sicher nicht langweilig, für sie haben wir noch zusätzlich eine Bastelstation und eine Hupfburg vorbereitet!

Weil an diesem Tag auch „Tag der Blasmusik“ gefeiert wird, lassen wir es uns nicht nehmen auch selbst zu musizieren: wir werden den Gottesdienst um 10:15 Uhr und die anschließende Fronleichnams-Prozession feierlich gestalten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Und keine Sorge, für Speis und Trank ist natürlich auch bestens gesorgt!

Auch interessant:

Der Musikverein Miesenbach wünscht frohe Weihnachten

Der Musikverein Miesenbach wünscht frohe Weihnachten

Gerade 2022 wird ein wichtiges Jahr für uns und unser Dorf: Denn da gibt es unseren Musikverein Miesenbach ganze 100 Jahre lang! Am 17...

Weiterlesen

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.