Das war der Maskenball des UFC Miesenbach

Das war der Maskenball des UFC Miesenbach

Das war der Maskenball des UFC Miesenbach

China gegen Miesenbach!

Beim Maskenball des UFC Miesenbach siegten die Gäste aus Fernost. Die 13 Köpfige Gruppe der Samurai gewann die Maskenprämierung. Am meisten Action brachen aber die Zweitplatzierten #nixalsmiesenbach auf die Tanzfläche des Wildwiesenhofes. Den 3. Rang belegte ein Scheich der sich mit einem Kamel in unsere Breiten verirrt hatte. Den Süßen 4. Platz belegten Ferrero Rocher gefolgt von Doktor  mit seinen Patienten. Bei den Einzelmasken und Paaren konnte Miss Piggy die Jury überzeugen. Gefolgt vom Rotkäppchen und einer Barbie Puppe. Vierte wurden Shopping Queen und als letzte schlich sich ein blaues Krümelmonster auf das Siegerpodest. Nach der Demaskierung sorgten Die Aufsteiger für gute Stimmung im Gasthof Weber und auch im Keller ging es danach rund.

Alles in allem war es wieder gelungene Veranstaltung. Doch ein Bild sagt mehr als 100 Worte.

Noch mehr Bilder gibt’s demnächst auf Woche.at

Auch interessant:

30 Jahre Wildwiesenhütte

30 Jahre Wildwiesenhütte

Freitag, 13. Oktober 2023: Hüttenparty...

Weiterlesen

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.